Sebastian Siebrecht

Sebastian Siebrecht

AKTUELL

SCHACH ALS ERLEBNISSPORT AUF DER AGILIA

Gehirnjogging und Fit im Alter, Part II

 

Jetzt am Pfingstwochenende: Pflegeagentur 24 beteiligt sich an Messe „agilia“ in Gelsenkirchen
14.05.2013

Die „agilia“ in Gelsenkirchen ist eine der bedeutenderen NRW-Regionalmessen für die Generation der über 50-Jährigen. Sie versteht sich als „Erlebnis-Messe“ und widmet sich Themenschwerpunkten wie etwa Tourismus, Wellness, Freizeit, Mobilität, Technik und kulinarischen Genüssen. Doch auch Fragen rund um Betreuung und Pflege im Alter finden Berücksichtigung in dem Konzept. Deshalb ist die Pflegeagentur 24 erstmals mit einem eigenen Stand unter den 300 Ausstellern vertreten (Standnummer G 42).
zurück

Vom 18. bis 20. Mai (Pfingstwochenende) hat jeder Interessierte Gelegenheit, die Pflegeagentur 24 dort einmal „ganz hautnah“ zu erleben. Es besteht Gelegenheit, sich über die Vermittlungsleistungen im Bereich der häuslichen Pflege und Betreuung am Stand ausführlich zu informieren und einige der vielen netten Gesichter, die hinter der Pflegeagentur 24 stehen, persönlich kennen zu lernen.

Ein besonderes Highlight ist Schach-Großmeister Sebastian Siebrecht: Er ist zu Gast am Stand der Pflegeagentur 24, wo jeder Schach-Interessierte in einer Partie gegen ihn antreten und sein eigenes geistiges Leistungsvermögen spielerisch testen kann.

Was, wann, wo – Wichtiges im Überblick: 18. bis 20. Mai 2013 (Pfingstwochenende), Messe „agilia“ in der Veltins-Arena, Kurt-Schumacher-Straße 284 a, 45891 Gelsenkirchen. Öffnungszeiten täglich von 10 bis 18 Uhr – der Eintritt beträgt 7 Euro (ermäßigt 5 Euro); Kinder haben freien Zugang.

http://www.agilia-messen.de/ruhrgebiet

http://www.pflegeagentur24.de/aktuell.htm

 

Blog Stats

  • Total posts(96)
  • Total comments(3)

Forgot your password?